Aktuelles
Ankündigung Wartungsarbeiten 07.04.2017

Am 08.04.2017 führen wir zwischen 8:00 und 16:00 Uhr Wartungsarbeiten an der Infrastruktur von WHERE2DIG durch. Während dieser Zeit können Sie keine neuen Anfragen stellen. Es ist auch nicht möglich, die gestellten Anfragen einzusehen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Planungen.

GP JOULE bei WHERE2DIG 25.01.2017
WHERE2DIG freut sich über die Aufnahme eines weiteren Netzbetreibers.
Das Unternehmen GP JOULE tritt der Online-Leitungsauskunft 'WHERE2DIG' bei.

GP JOULE

Purena und WEVG bei WHERE2DIG 19.12.2016
WHERE2DIG freut sich über die Aufnahme von weiteren zwei Netzbetreibern.
Die Unternehmen Purena und WEVG treten der Online-Leitungsauskunft 'WHERE2DIG' bei und werden künftig über die Avacon AG mit beauskunftet.

Purena WEVG

Wartungsarbeiten abgeschlossen 04.09.2016

Die am 03.09.2016 durchgeführten Wartungsarbeiten an der Infrastruktur von WHERE2DIG wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Online-Leitungsauskunft steht seit Samstagnachmittag wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Ankündigung Wartungsarbeiten 30.08.2016

Am 03.09.2016 führen wir zwischen 8:00 und 15:00 Uhr Wartungsarbeiten an der Infrastruktur von WHERE2DIG durch. Während dieser Zeit können Sie keine neuen Anfragen stellen. Es ist auch nicht möglich, die gestellten Anfragen einzusehen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Planungen.

WARNUNG: Phishing Mails im Umlauf 20.01.2016

Aktuell sind Phishing-Mails im Umlauf die vorgeben, dass Anfragende eine Rechnung begleichen müssen. Bitte reagieren Sie nicht auf solche E-Mails. Öffnen Sie KEINE Anhänge und klicken Sie bitte nicht auf Hyperlinks zu Internetadressen, die Sie nicht kennen. WHERE2DIG ist kostenfrei. Wir versenden keine Rechnungen.

Sollten Sie eine verdächtige E-Mail erhalten, so senden Sie uns diese bitte als Mailanhang (KEINE Weiterleitung) an unseren technischen Support. Zum Versenden einer solchen E-Mail klicken Sie bitte hier.

WHERE2DIG ist online 12.11.2015

Herzlich willkommen auf unserer neuen Leitungsauskunft. Ihre bereits bestehenden Benutzerdaten wurden auf das neue Portal überführt. Sie müssen allerdings vor der ersten Anmeldung Ihr Passwort zurücksetzen. Bitte nutzen Sie hierfür die Passwort vergessen? Funktion auf der Loginseite. Sollte es hierbei Probleme geben, so wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support.

Informationen

Hier finden Sie in regelmäßigen Abständen Bekantmachungen und Informationen rund um die Leitungsauskunft WHERE2DIG.

Hinweise über technische Störungen oder kurzfristige Wartungsarbeiten werden ebenfalls über diese Seite bekannt gemacht.